FRÜHLINGSZEIT – AUSMISTEN ZEIT!


Ein paar verkappte Rassisten mal wieder entsorgt hier.


Sorge um Land, Sprache und Kultur? Gern! Aber an der Wurzel, nicht an dem Nachbarn packen und zum guten Wachstum pflegen, düngen, bewässern, ernten, erfreuen!


Gäste aber und hier leben und anpassen Wollende angiften, Gewalt und Hass für sie säen, vorher noch schnell deren Boden und Länder ausnützen und zerstören und beräubern, aber in deren Not dann abweisen und vergraulen?


Ein guter Deutscher ist gastfreundlich, schließt Freundschaften, erklärt und lehrt durch erfreuliches Vor—leben und integriert und befreundet sich, bemüht sich um die Menschen, um selbst Schäden und Nutzen gemeinsam dann von uns ALLEN zu wenden!


Alles andere:


Geht garnicht! 


C.


So läuft ein Naturkreislauf und funktioniert! Eins mit dem Anderen sinnvoll verzahnt, nicht aber künstlich verseucht und zerstörend!


Gartenarbeit eben. Und wer mag eben christliche Gartenarbeit symbolisch!


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


P.S.:


❤JEDEN TAG EINE GUTE TAT❤


Die, die ich vergessen habe, zu entsorgen, aber die sich beschrieben und derart negativ angesprochen fühlen als Rassisten, dürfen sich noch gern selbst auf dem Kompost dann SOFORT UND AKTUELL ALS IHRE GUTE TÄGLICHE TAT und zu mir aus Nächstenliebe bitte, entsorgen! 


Danke.


Gute Reise!


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein Kommentar zu „FRÜHLINGSZEIT MIT FRISCHEM WIND IST AUSMISTEN-ZEIT?!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s