– in eigener Sache –

… die Ärzte ab heute auf Spotify… ok, super Info … aber:

Der Typ im Adidas Shirt (Schlagzeug u. a. hier) ist ein Sohn von mir… -Alexander Weidt – … daher bin ich der Meinung, dass Sändäpause für mich mehr ist und mehr „good Vibrations“ hat… trotzdem gilt für mich auch „Ärzte und Sändäpause… Ein Muss für mich!“

Aber Sändäpause ist eben auch echt super GOIL!

https://youtu.be/MVKZyZUn2xs

Ok; vielleicht hier ggf. ein bissi Themenkreis fremd, aber ich bin so stolz auf meine „Garagenjungs“ und ihre „good Vibrations“ … 😉

https://youtu.be/MVKZyZUn2xs

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „SÄNDÄPAUSE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s