Äthiopien pflanzt 354 Millionen Bäume in zwölf Stunden – Weltrekord (SPIEGEL ONLINE)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/aethiopien-pflanzt-354-millionen-baeume-in-zwoelf-stunden-weltrekord-a-1279624.html

Da bin ich mit meinen drei, vier Weidenstecklingen im Jahr vor Ort einbuddeln und das trotz Herumfragens noch immer allein, echt gerade nicht mehr traurig, denn dann passiert es eben auch derart floral regionsangepasst andernorts!

Schön, denn das macht Mut, auch allein weiter zu machen und trotz des deshalb verlacht werdens, weil ich nun weiß:

Ich bin nicht allein!

Und es ist ein liebevolles, friedvolles, bewusstes Werk FÜR DIE NATURKREISLÄUFE DIESER WELT!

©️®️CWG, 08.08.2019

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „BÄUME PFLANZEN?!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s