DANKE!

Ein Käsekuchen von meinem lieben Mann gebacken, stand heute für mich auf dem Tisch. Er ist fluffig und lecker und er schmeckt auch so. Was für ein Genuß, aber auch eine große Freude. Das schönste aber: In der Nacht waren mit Hilfe der Medien und real alle meine liebsten Menschen singend bei Kerzenschein um mich herum. Was eine Herzensfreude! Morgens dann noch
heimlich, still und leise schlich sich Rolli aus dem Bett und hat mir Wohnung und Fenster noch einmal frisch zum Strahlen gebracht.
Könnte ein liebender Mann ein schöneres Geschenk in dieser tristen Zeit seiner Frau machen, als Strahlen um mich herum zu erschaffen und somit Sonnenstrahlen und Bodenstrahlen, Fensterstrahlen etc. in mein Herz zaubern? – Zumal ich gerade kaum Luft und Kraft habe, einfach mal nur meine Blumen zu gießen im Haus… Ich weiß daher: FÜR MICH HABE ICH EINEN SCHATZ AUF ERDEN, EINEN ENGEL NEBEN MIR ALS BEGLEITER DURCH UNSER LEBEN. Ja, auch Ihr seid heute ein Teil von diesem Sonnenstrahl als Brücke von Herz zu Herz und durch das optisch sonnige Strahlen des Kuchens lasse ich symbolisch davon zu Euch etwas in das Haus und in Dein und Euer aller Herzen erstrahlen. Ich danke meinen Kindern, meinem lieben Exmann und Papa meiner Kinder, meinen Stiefkindern mit Partner/Mann/Kind, meinen Eltern, Schwiegermutter/Verwandten, für ihr Sein und allen Menschen die mich hier begleiten jetzt und zukünftig. Ich trage Euch im Herzen, Ihr macht meinen Tag heller, näher, Wunder—voll strahlend, warm, kreativ und gemütlich hell.
Eure Claudia Weidt-Goldmann, alias CWG, alias C., alias „florianatopfblume“ grüßt zu Euch über die WordPress, Tumblr, Twitter, Instagram Blogs auf denen Ihr mich begleitet bis zu Euch in die Welt! Bleibt frei, kreativ, geduldig, der Natur und Ihren Kreisläufen in allem treu und dienlich, seid voll innerem Lachen. Das ist mein Wunsch an Euch. ©️®️CWG, 31.03.2020.

310364 #31032020 #florianatopfblume #cwg64d @cwg64d @florianatopfblume #nordhessenbackt #nordhessenkreativ #nordhessenkreativ2020 #deutschlandbleibtzuhausekreativ #freude #dankbarkeit #geburtstag #herzensmenschen #glücklich #käsekuchen #sonnenstrahlen #claudiaweidtgoldmann #pestizidfreieregion #oculiauris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s